pexels-jeswin-thomas-700971.jpg

STRATEGIE-
ENTWICKLUNG

Ohne Strategie zu arbeiten ist wie im Nebel zu spazieren.

Momentum Novum hilft seinen Kunden mit konkreten Empfehlungen und Anleitungen, um Übergangs- oder Gründungsphasen zu begleiten.

Manche unserer Dienstleistungen:

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR)

CSR ist ein notwendiger Bestandteil von Organisationen geworden, die versuchen, im 21. Jahrhundert zu agieren. CSR ist untrennbar mit der Vorstellung von Organisationen als sozial verantwortliche Akteure verbunden, die in der Lage sind und die Verantwortung haben, die Gemeinschaften um sie herum zu verbessern. Kunden und Auftraggeber honorieren CSR-Strategien, und staatliche Vorschriften ermutigen sie zunehmend. Die Entwicklung einer CSR-Strategie erhöht daher die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt und sichert zukünftige Regulierungskosten. Momentum Novum möchte Ihnen mit unserem sektorspezifischen und kundenorientierten Ansatz helfen, den Übergang zu CSR-orientierten Operationen zu meistern.

NACHHALTIGKEITSSTRATEGIEN

Die Einbeziehung der Nachhaltigkeit als Ziel kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Deshalb arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an konkreten Zielen und messbaren Benchmarks, um diese zu erreichen. Wir bieten umfassende, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Strategieskizzen an und entwickeln diese in interaktiven Workshops mit dem Ziel, gemeinsam einen Weg in die Zukunft zu finden.

KOMMUNIKATIONS- UND MARKETINGSTRATEGIEN

Den richtigen Weg zu kommunizieren bedeutet, den Ertrag Ihrer Entscheidungen zu vervielfachen. Wenn man seine langfristigen Ziele und kurzfristigen Benchmarks geschickt kommuniziert, steigert man das Ansehen und verbessert direkt die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt. Wir erstellen Zielgruppenanalysen und helfen Ihnen, klare und zielgerichtete Kommunikationsstrategien zu entwickeln.

Website Relaunch MN Germany (Auszug).001

WIE WOLLEN WIR DAS ERREICHEN?

Kontaktieren Sie uns!

pexels-jeswin-thomas-700971.jpg

STRATEGY DEVELOPMENT

Operating without a strategy is like walking in the fog.

Momentum Novum helps its clients with concrete recommendations and guidance to accompany transition or foundation periods. 

Some of our  services include:

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR)

CSR has become a necessary component of organizations trying to operate in the 21st century. CSR is intrinsically linked to the notion of organizations as socially responsible actors who can, and have a responsibility to improve the communities around them. Clients and customers reward CSR strategies and government regulations increasingly encourage them. Developing a CSR strategy, therefore, increases market competitiveness, and secures future regulatory costs. Momentum Novum seeks to help you navigate the transition to CSR-focused operations with its sector-expertise and client-focused approach.

SUSTAINABILITY STRATEGIES

Incorporating sustainability as a goal can be a challenging enterprise. Which is why we work together with our clients to set concrete goals and measurable benchmarks by which to achieve them. We offer comprehensive strategy outlines tailored to your needs and develop them in interactive workshops aimed at jointly establishing a path forward.

COMMUNICATION & MARKETING STRATEGIES

Communicating the right way means to multiply the return on your decisions. Skillfully communicating one’s long-term goals and short-time benchmarks increases reputation and directly enhances market competitiveness. We provide target-group analysis, and help you shape clear and targeted communication strategies.

 

Website Relaunch MN Germany (Auszug).001

INTERESTED?

© 2020 by Momentum Novum.

Imprint & Privacy Policy

Careers

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter
MN Logo.png