45614063_917837041937550_492182306854587

MOMENTUM NOVUM MENSCHEN

Momentum Novum

einfach.nachhaltig.

MN DEUTSCHLAND

Mit Sitz in Heidelberg betreuen wir Kunden in ganz Europa. Von lokalen Kleinunternehmen bis hin zu internationalen Organisationen - wir haben Expert*innen im Team, die genau wissen, wie unsere Kunden arbeiten, unabhängig von ihrer Branche, Größe oder ihrem Standort.

Wir haben Büros in Heidelberg und Quito, aber unsere Teammitglieder, Botschafter*innen und Expert*innen arbeiten mit uns virtuell und auf Projektbasis aus der ganzen Welt zusammen. Mit Ausnahme der Antarktis sind wir auf allen Kontinenten vertreten.

Website Relaunch MN Germany (Auszug).001
MN KURATORIUM

Der Hauptzweck des Kuratoriums besteht darin, die Arbeit von Momentum Novum zu überprüfen und Empfehlungen zu geben, wie die Organisation sich verbessern kann. Darüber hinaus stellt das Kuratorium eine wertvolle Quelle von Fachwissen und Erfahrungen dar, die unsere Arbeit ergänzen. 

MN-BOTSCHAFTER

Momentum-Botschafter*innen sind ehrenamtlich tätige Vertreter*innen unseres Unternehmens, die in verschiedenen Berufsbereichen tätig sind, darunter sind die Wissenschaft, Politik, Diplomatie, Wirtschaft, Bildung und Medien.

Momentum Experts sind junge Fachleute aus Wissenschaft, Wirtschaft, Zivilgesellschaft oder Politik, die mit uns auf Projektbasis zusammenarbeiten. Sie unterstützen unsere verschiedenen Beratungs- und Bildungsangebote sowie unsere Forschung mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung.

© 2020 Momentum Novum.

Impressum & Datenschutz

Karriere

  • Facebook - Grey Circle
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Twitter
MN Logo.png

45614063_917837041937550_492182306854587

MOMENTUM NOVUM PEOPLE

Momentum Novum People

Empowering Sustainable Development

MN GERMANY

Based in Heidelberg, Germany, we serve clients all over Europe. From local small businesses to international organizations - we have experts on the team that know exactly how our clients work, independent of their sector, size, or location.

Momentum Novum Team

We have offices in Heidelberg and Quito, but our team members, ambassadors, and experts work with us virtually and on a project basis from all over the world. Except for Antarctica, we are represented on every continent.

Website Relaunch MN Germany (Auszug).001
ADVISORY BOARD

The primary purpose of the Advisory Board is to monitor the work of Momentum Novum and make recommendations on how the organisation can improve. Further, the Advisory Board constitutes a valuable source of expertise and experience that supplement our work. 

MN AMBASSADORS

Momentum Ambassadors are volunteer representatives of our organisation who are active in various professional areas, including academia, politics, diplomacy, business, education, and media.

Momentum Novum Ambassadors
Momentum Novum Experts

Momentum Experts are young professionals from academia, business, civil society, or politics, and they work with us on a project basis. They support our various consulting and educational services, as well as our research, with their expertise and experience.